Seiten

Montag, 25. April 2011

Einbruch bei Striplot




Helft Sladdi / Striplot... Also wenn ihr was wisst...

Aus aktuellem Anlass:

Hallo Geschäftspartner, Kollegen & Freunde

Ich bräuchte eure Mithilfe!

Bei mir in der Firma wurde von Donnerstag auf Freitag eingebrochen. Es wurden min.5 Satz und 2 einzelne Felgen gestohlen, was darauf schließen lässt, dass Profis mit einem Transporter am Werk waren.

Ich denke Euch geht’s genauso wie mir und wir sollten in solchen Fällen noch verstärkter zusammenarbeiten.

Es fehlen:

-BBS RS in 16 Zoll komplett poliert/verdichtet MB LK

-BBS RS in 16 Zoll Bett poliert Stern sw glanz mit Reifen

-Smart Roadsterfelgen schwarz matt beschichtet

-2 Satz VW Felgen die komplett chem.entlackt müssen also irgendwo gelackt od.beschichtet werden.

-Eine einzelne Mercedes Segin Felge in 17 Zoll mit altem Winterreifen

-Eine einzelne Lorinser Turbinenfelge verdichtet mit einem 10 jahre alten Sommerreifen. Müssen wohl auch irgendwo abgezogen werden!

Ich hoffe auf Euch zählen zu können, dass Ihr die Augen & Ohren offen haltet.

Genau wie ich euch auch helfen würde wenn solches Gesindel bei Euch einsteigen würde. Ich wünsche es Euch aber nicht….denn mir platzt bald der Kragen!

Grüße Sladdi

Infos bitte sofort an 0172 6224952 od. die Polizei Steinheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen